Unsere aktuellen Zuchtkater

"Nemesis vom Försterstieg"
*17.04.2008       Perser       Farbe: chinchilla





"Mysterium's Raffaello"
*14.05.2008       Exotic-Shorthair       Farbe: golden-classic-tabby





"CH. Ferri vom Kreppelhof"
*02.07.1995       Perser       Farbe: golden-shaded

Ferri ist der Hausherr und das weiß er auch. Er ist ein sehr freundlicher, decksicherer Kater und stolzer Vater vieler wunderschöner Babys. Seine Fellfarbe ein warmes Gold, seine Augen zwei einzigartige Smaragde. Er ist massig, gedrungen vom Körperbau und steht auf stämmigen Beinen mit dicken, runden Pfoten. Mit seiner üppigen goldenen Mähne, die er im Winter gern trägt, sieht er aus wie ein Minilöwe.






**********************************************************************************

Unsere ehemaligen Zuchtkater / Neuters

"Xapatan von der Lausitz"
*04.04.2008       Exotic Shorthair       Farbe: silver-tabby-classic





"Orion von der Lausitz"
*30.04.2007       Perser       Farbe: chinchilla





"Golden Vulkan von der Lausitz"
*05.07.2003       Perser       Farbe: golden-shaded





"Duke Alec vom Brettachtal"
*22.05.2001       Perser       Farbe: chinchilla





"Gismo von der Lausitz"
*18.02.1999       Perser       Farbe: chinchilla





"Flori von der Lausitz"
*08.08.1998       Perser       Farbe: silver-shaded





designed by www.d-salomon.de